Vor-, Nachname: Dengar von Dankenfels Alter, genaues Geburtsdatum: 07.07. (38 Jahre alt) Volkszugehörigkeit, Geburtsort: Lordaeron, Lordaeron-Stadt Wohnort: Sturmwind Familienstand: ledig
Werdegang und Vorkenntnisse:
Werdegang: -mit 15 Jahren als Knappe bei Lord Albert von Dankenfels die Ausbildung zum Paladin begonnen. Erfolgreich beendet mit 20 Jahren. -mit 20 Jahren als Rekrut in die 9te Legion eingetreten. Aktiver Dienst bis zum 36 Lebensjahr. Als frisch gebackener Offizier den Dienst nach 16 Jahren beendet
Vorkenntnisse: -Ausbildung zum Paladin -Ausbildung zum Offizier der sturmwinder Armee -Hauptsächlich Fronteinsätze geleistet (Formationskampf, Stellungsausbau sowie Überleben in der Wildniss)
Interessen und Motivationen:
Außerberufliche Aktivitäten (regelmäßig ausgeführt): -körperlich und kämpferisch geprägtes Training -Tavernen oder Feste -Messe
Interessen: -militärische- und politische Entwicklungen -Kampf
Sprachkenntnisse: -Gemeinsprache -Zwergisch
Waffenkenntnisse: -Einhandschwert und Streitkolben -Zweihandschwert und Streitkolben
Warum wollt ihr der Armee und dem 101. Regiment beitreten?: Ich will den Dienst am Volke und für den König erneut absolvieren. Der militärische Bereich der Wachtruppen, ist bisher noch ein eher unbekanntes Gebiet, welches ich erkunden will.
Medizinische Informationen:
Bekannte Krankheiten/Allergien/körperliche Einschränkungen: -Narben ohne körperliche Einschränkungen
Behandlungsstatus zum Zeitpunkt der Rekrutierung (falls vorhanden): /
Frühere schwerere Verletzungen (Brüche, Kopfverletztungen, etc.): -Narbe am rechten Oberschenkel -Narbe am Bauch
Selbsteinschätzung der eigenen Gesundheit und Ausdauer zum Zeitpunkt der Rekrutierung: Meine Wenigkeit ist fit und gewappnet für den erneuten Dienst an der Waffe.
Unterschrift: Gez. Sir Dengar von Dankenfels Ooc-Name: Déngar