Werdegang und Vorkenntnisse: Vom 56 Lebensjahr an bis zum 190 Lebensjahr bei den Gebiergsjägern der 22 Einheit von Eisenschmiede, angefangen als Wasserbursche. Bis zu der Ausbildung zum vollwärtigen Soldaten. Verschiedene Absolvierte Ausbildung. Vom Scharfschützen bis hin zum unbewaffneten Faustkampf. Wie Kleinwaffen und einhändigen Schwertern,
Werdegang:
Als Wasserzwerg Fünf Jahre bei dem Militär Eisenschmiede Ausbildung zum Soldaten 80 Jahre bei der 22 Gebirgsjäger Einheit Ausbildung zum Distanzkämpfer in den 80 Jahren mit eingeschlossen Ausbildung im Nahkampf mit Zwei einhändigen wie, ein Einhand schwert, Äxte einhändig, wie auch Dolche Kleinschußwaffen, Gewehre, Stangenwaffe, Bogen Ausbildung und Ausbildungsschein über die Beherrschung und erlernen des Wildtier Umgang.
Vorkenntnisse:
Über Hundert Jahre Militär dienst in Eisenschmiede und Umgebung
Interessen und Motivationen:
Außerberufliche Aktivitäten: Wandern. Körpertraining. Tierversorgung Interessen: Den Menschlichen Wach und Soldaten dienst kennenlernen Sprachkenntnisse: Zwergisch. Allgemein. Gnomisch Waffenkenntnisse: Steht schon oben
Truppengattung: Späher, schütze
Warum wollt ihr der Armee und dem 101. Regiment beitreten?: Ich will den Menschlichen Armee dienst kennen lernen, und in Eisenschmiede liegt zu viel Schnee. Ich Erhoffe mir ein Langfristigen dienst.
Medizinische Informationen:
Bekannte Krankheiten/Allergien/körperliche Einschränkungen: Behandlungsstatus zum Zeitpunkt der Rekrutierung Frühere schwerere Verletzungen: Alles Heil und bestens! Ich bin ein Zwerg!
Selbsteinschätzung der eigenen Gesundheit und Ausdauer zum Zeitpunkt der Rekrutierung:In bester Form
Nachdem alle eventualitäten geklärt wurden, darf ich Bertolom Feuerbart herzlichst als Teil des 101. Regiment´s begrüßen. Möge er seinen Kameraden Ruhm und seinem Land Stolz bringen. Huah!