Alter: 16 Jahre | Schmiedausbildung ( 3 Jahre ) Alter: 19 Jahre | Aufnahme in das 1te Regiment zu Lordaeron ( 5 Jahre - Rekrut > Soldat > Gefreiter > Obergefreiter ) Alter: 24 Jahre | Besuch der Offizierschule ( 3 Jahre - Soldat auf Abruf ) Alter: 28 Jahre | Aufnahme in das 6te Regiment Sturmwind ( 4 Jahre - Gefreiter > Obergefreiter > Hauptgefreiter ) Alter: 32 Jahre | Sanitätsausbildung ( 1 Jahre ) Alter: 33 Jahre | Beitritt der Sturmwinder Kavallerie ( 3 Jahre - Kavallerist > Gefreiter > Obergefreiter ) Alter: 36 Jahre | Wechsel in das Regiment Löwenfaust ( 1 Jahr - Stabsarzt / Hauptgefreiter )
Außerberufliche Aktivitäten ( regelmäßig ausgeführt ): Den Männern im Holzfällerlager Elwynn unter die Arme greifen. Interessen: angeln Sprachkenntnisse: Gemein ( Sprache und Schrift ), Orcisch ( Sprache und Schrift ), Thalassisch ( Schrift ) Waffenkenntnisse: Schwert, Schild, Streitkolben
Truppengattung: Schwerer InfanterieSpäher, SchützeSowohl die Truppengattung Späher, als auch Schütze wurde mehrmals mit dunkler Tinte durchgestrichen, sodass es nicht mehr lesbar ist. Schwere Infanterie wurde dafür deutlich nachgezeichnet.
Warum wollt ihr der Armee und dem 101. Regiment beitreten?:
Mein Leben war und ist der Dienst unter dem Banner des Königs. Ihm zu dienen ist mein Wunsch, meine Pflicht und die mir selbstauferlegte Lebenserfüllung. Die Sicherheit des König's und des Volkes seiner Majestät ist mein oberstes Gebot.
Medizinische Informationen:
Bekannte Krankheiten/Allergien/körperliche Einschränkungen: Behandlungsstatus zum Zeitpunkt der Rekrutierung (falls vorhanden):
Frühere schwerere Verletzungen (Brüche, Kopfverletztungen, etc.): - gebrochener rechter Knöchel mit 7 Jahren durch einen Unfall ( Sturz vom Baum ) - gebrochenes linkes Handgelenk mit 10 Jahren durch erste Erfahrung mit dem Schwert - schwere Verbrennung mit 17 Jahren, linke Hand durch flüssigen Stahl - Amputation des rechten Ringfinger's durch schwere Quetschung mit 21 Jahren in einem Gefecht - durch eignes Verschulden Schildschlag am Kopf / Gesicht mit 27 Jahren ( gebrochne Nase, ein fehlender Schneidezahn, Platzwunde Schläfe, Gehirnerschütterung ) - Amputation der beiden Zehen durch schlechte sanitätische Behandlung zweier eingewachsner Zehnägel mit 31 Jahren
Selbsteinschätzung der eigenen Gesundheit und Ausdauer zum Zeitpunkt der Rekrutierung:
Keine Einschränkungen der körperlichen wie geistigen Fähigkeiten meiner Person.
Der Bote, welcher das mit Wachs versiegelte Schreiben bringt, murmelt nur etwas von: "War das ein Mann, oder eine Frau." Nur um sich dann schleunigst aus dem Staub zu machen. Sein Weg führt ihn direkt in das pfeifende Schwein, um dort seinen Schock zu betrinken.