Vor-, Nachname: Amran Kor Alter, genaues Geburtsdatum: 19, Erster Tag des Ersten Kalendar Monats. Volkszugehörigkeit, Geburtsort: Mensch, Sturmwind. Wohnort: Sturmwind in der Altstadt. Familienstand: Ledig.
Werdegang und Vorkenntnisse:
Werdegang:
Begonnene Grundausbildung mit 15 ein Halbes Jahr später mit Gut beendet. Später Verschiedene Wachdienste im Wechsel zwischen der Altstadt und dem Magierviertel in der 43.Wachkompanie. Soldat in der Schlacht in den Landen gegen die Eiserne Horde.
Vorkenntnisse:
Ausbildung mit dem Schild und Schwert (Sehr gut) Grundausbildung mit Schusswaffen. (Gut) Grundausbildung im Kampf mit Zwei Waffen. (Gut) Grundausbildung mit Stangenwaffen. (Befriedigend) Grundausbildung mit Zweihandwaffen. (Gut) Grundausbildung mit Einhandwaffen. (Gut)
Interessen und Motivationen:
Außerberufliche Aktivitäten (regelmäßig ausgeführt): Sport wie Laufen, Klettern, Freizeitliche Übungen beim Schmied sowie einige Grundlagen in Schmieden. Interessen: Musik sowies Gesang, Training, Ruhige Abende mit Musik. Sprachkenntnisse: Gemeinsprache, Orcisch mit einigen lücken und Teilweise Darnasisch. Waffenkenntnisse: Einhandwaffen, Zweihandwaffen, Stangenwaffen, Schusswaffen.
Warum wollt ihr der Armee und dem 101. Regiment beitreten?: Nach der Schlacht in den Landen, wurde mir nahe gelegt dem Regiment beizutreten und ich Persönlich denke ich kann im 101. Regiment viel mehr Ausrichten als den Leuten in Sturmwind den Weg zu weisen wo sie Bestimmte Punkte finden. Ich weiss auch nicht ob ich nach der Front nochmal den Ruhigen Wachtdienst aushalte in der Stadt.
Medizinische Informationen:
Bekannte Krankheiten/Allergien/körperliche Einschränkungen: Keine. Behandlungsstatus zum Zeitpunkt der Rekrutierung (falls vorhanden): ---
Frühere schwerere Verletzungen (Brüche, Kopfverletztungen, etc.): Keine
Selbsteinschätzung der eigenen Gesundheit und Ausdauer zum Zeitpunkt der Rekrutierung:
Ich bin Trainiert, Sportlich und hatte kaum nennenswerte Verletzungen die mich Behindern könnten.