Vor-, Nachname: Melgram Eisenbart Alter, genaues Geburtsdatum: 169 Jahre / Geboren im Jahre - 128 v.P. Volkszugehörigkeit, Geburtsort: Eisenschmiede Zwerge, Eisenschmiede Wohnort: Sturmwind, Zwergen Viertel Familienstand: Ledig
Werdegang und Vorkenntnisse:
Werdegang:
Ausbildung zum Waffenschmied bei "Zwerges drei Bart" und erfolgreicher Abschluss der Ausbildung - 6 Jahre Als Geselle im Betrieb weiter gearbeitet - 31 Jahre Zur Armee von Eisenschmiede gekommen und dort als Rekrut angefangen, Beförderung erhalten nach - 3 Jahren Als Gefreiter weiter als Frontsoldat gedient, meisten Einsätze innerhalb der Grenzen - 7 Jahre Weitere Beförderungen und Ausbildungen erhalten, weiterhin innerhalb der Armee Eisenschmiede gedient - 81 Jahre Als Teil der Allianz in den Krieg gegen den Lich König gezogen - 3 Jahre Danach als Schmied wieder angefangen ob sich eine kurze Auszeit aus dem Krieg zu gönnen - 12 Jahre Wieder das Interesse an der Armee gefunden, Körperliche und Geistige Vorbereitung bevor ich den Dienst antrete - 2 Jahre -Jetzt-
Vorkenntnisse:
Hier alle bisherigen Vorkenntnisse in Bezug auf den Militär-Dienst auflisten: - Beispiel! Grundausbildung Wachdienst - abgeschlossen Grundausbildung Formationslehre - abgeschlossen Grundausbildung Kampf (Mit Einhand;Zweihandaxt - Schild - Einhandschwert und Hellebarde) - abgeschlossen Grundausbildung im Widder Reiten - abgeschlossen Grundausbildung im Umgang mit der Flinte - abgeschlossen Erweiterte Ausbildung Kampf - abgeschlossen Erweiterte Ausbildung Taktik - abgeschlossen Erweiterte Ausbildung Kriegsführung - abgeschlossen Kenntnisse über verschiedenen Feinde - Hoch
Warum wollt ihr der Armee und dem 101. Regiment beitreten?:
"Nun, ich habe schon ein gutes Stück meines Lebens in der Armee gedient. Da ich nun schon seit vielen Jahren in Sturmwind lebe, habe ich auch den Wunsch der Armee von Sturmwind zu Dienen. Vielleicht mag man es, Tapeten Wechsel nennen? Mein Wissen, meine Stärke und mein Willen sind meine wohl stärksten Waffen und genau das was ein Soldat braucht. Das 101. Regiment wurde mir auf Nachfrage hin bei einigen Soldaten wärmstens Empfohlen, man meinte, "Ein Zwerg wie Ihr, habt da sicherlich euren Spaß."
Medizinische Informationen:
Bekannte Krankheiten/Allergien/körperliche Einschränkungen: Seekrank Behandlungsstatus zum Zeitpunkt der Rekrutierung (falls vorhanden):
Frühere schwerere Verletzungen (Brüche, Kopfverletztungen, etc.): "Was schweres habe ich eigentlich noch nie' wirklich abbekommen. Hier und da mal ne' Schusswunde, da mal eine etwas mehr Blutende Schnittwunde."
Selbsteinschätzung der eigenen Gesundheit und Ausdauer zum Zeitpunkt der Rekrutierung: "Ich bin zwar auch schon etwas Älter, doch noch sind meine Knochen und Muskeln vollkommen Fit!"