Vor-, Nachname: Ägnis Miller Alter, genaues Geburtsdatum: 24 Jahre, geboren am 02.06. Volkszugehörigkeit, Geburtsort: Mensch, Sturmwind Wohnort:Sturmwind Familienstand:ledig
Werdegang und Vorkenntnisse:
Werdegang: Nach meiner Ausbildung zur Sanitäterin war ich längere Zeit in Dunkelhain im Einsatz, seit einigen Monaten jedoch wieder in Sturmwind
(Chronologisch die bisherige Bildung/Ausbildung und bisherigen Berufe auflisten: - ein Beispiel!) Ausbildung bei der 12. Kompanie - 2 Monate (keine genaue Zeitangabe gefordert!) Militärischer Wachdienst bei der 12. Kompanie als Mannschaftler - 3 Monate etc...
Vorkenntnisse: Keine
Hier alle bisherigen Vorkenntnisse in Bezug auf den Militär-Dienst auflisten: - Beispiel! Grundausbildung Wachdienst - abgeschlossen Grundausbildung Formationslehre - abgeschlossen etc... [kleinere Ungereihmtheiten können ooc geklärt werden]
Warum wollt ihr der Armee und dem 101. Regiment beitreten?: Um meinen Dienst und mein Wissen im bevorstehenden Krieg den Truppen zur Verfügung zu stellen.
Medizinische Informationen:
Bekannte Krankheiten/Allergien/körperliche Einschränkungen: keine Behandlungsstatus zum Zeitpunkt der Rekrutierung (falls vorhanden):
Selbsteinschätzung der eigenen Gesundheit und Ausdauer zum Zeitpunkt der Rekrutierung: keine Einschränkungen, jedoch ausbaufähig was die körperliche Leistung angeht.
Unterschrift: Gez. [Platzhalter] Ägnis Miller Ooc-Name: Ägnis