((ooc Der folgende Bewerbungsbogen wurde mit sehr krakelischer,schwer lesbarer Schrift eines Kohlestifts geschrieben))
Bewerbung für das 101te Regiment von Sturmwind:
Personalien:
Vor-, Nachname: Harold Lee, Koresby Alter, genaues Geburtsdatum: Volkszugehörigkeit, Geburtsort: Mensch, Im ersten Mond des Jahres,vor 48 Wintern Wohnort: Momentan auf einem Gut in der Nähe Seenhains Familienstand: Ledig
Werdegang und Vorkenntnisse:
Werdegang:
Bin eigentlich Sohn eines Bauern. Wurde mit 17 in die Landwehr des Graven Kor's eingezogen und bin dann gegen die Geißel gezogen. Bin dort ein recht guter Schütze geworden und hab es überstanden. Blieb nach Beendigung des Feldzuges als Jäger und Waldmann beim Grafen.
Vorkenntnisse:
Ausbildung bei der Landwehr am Spieß (durchschnittlich) Ausbildung bei der Landwehr als Schütze mit Armbrust und Flinte (nach Jahrelanger Übung als Jäger: sehr gut)
Interessen und Motivationen:
Außerberufliche Aktivitäten (regelmäßig ausgeführt): Interessen: Die Jagd (natürlich nur auf geheiß des Grafen), Geschichtenerzählen Sprachkenntnisse: Gemeinsprache Waffenkenntnisse: Spieß, Armbrust, Flinte
Warum wollt ihr der Armee und dem 101. Regiment beitreten?:
Hat mir der junge Amran Kor empfohlen,wäre besser als beim "alten" Kor. Kann den Junge nicht alleine da raus ziehen lassen - sonst stößt der sich mehr ab als nur die Hörner.
Medizinische Informationen:
Bekannte Krankheiten/Allergien/körperliche Einschränkungen: Meine Sehkraft lässt etwas nach - hab mir aber ein Binokular erstanden,sehe also wie früher. Behandlungsstatus zum Zeitpunkt der Rekrutierung (falls vorhanden):
Frühere schwerere Verletzungen (Brüche, Kopfverletztungen, etc.): Beinbruch links - schon 30 Jahre her
Selbsteinschätzung der eigenen Gesundheit und Ausdauer zum Zeitpunkt der Rekrutierung:
Ich mag etwas älter sein,aber meine Kenntnisse in der Wildnis und meine Fähigkeiten als Schütze haben nicht gelitten,bin auch noch recht Ausdauernd auf den Beinen - auch wenn ich den jungen Männern wohl nicht mehr das Wasser reichen kann. Hab mehr Kondition als Geschwindigkeit.