Werdegang und Vorkenntnisse: Grundausbildung abgeschlossen
Werdegang: Schulische Bildung nach Sturmwinder Gesetz Freiwillige Tätigkeit bei der Stadtwache Sturmwind zur Grundausbildung
Vorkenntnisse: Grundausbildung der Sturmwinder Wacheinheiten
Interessen und Motivationen: Vater in der Armee dienend, Stolz und Loyalität zum Vaterland
Außerberufliche Aktivitäten (regelmäßig ausgeführt): Sprachkenntnisse: Gemein, sowie Grundkenntnisse des Zwergischen Waffenkenntnisse: Ein- und Anderthalbhänder in Einzelführung sowie mit Schild
OOC-Anmerkung: *30 Jahre nach dem 1. Krieg. (Leider gibt es mehrere etwaige Zeitlinien für die Abfolge der Lore-Geschenisse, also je nach Nutzung einer anderen Zeitlinie bitte einfach anpassen)
Ich weiß, die Bewerbung ist kurz und Schmerzlos. Es ist eben die Bewerbung einer einfachen, jungen Dame - nicht meine Eigene.
OOC: Herrje! Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Ich habe nicht gelesen "Warum" sondern "Wann".
Zitat: Warum wollt ihr der Armee und dem 101. Regiment beitreten?: Ab sofort
Ich bitte vielmals um Verzeihung und füge die Antwort hier nach!
Warum wollt ihr der Armee und dem 101. Regiment beitreten?: Da das Regiment einen Wachbefehl besitzt und sich gleichzeitig um andere Belange im Königreich kümmert, trifft das Regiment sehr auf mein Anliegen zu, das Königreich und auch das Volk vor den Widersachern der Krone zu schützen.
Löblich, einen Fehler mit solchem Eifer zu tilgen. Wie bereits erwähnt, ihr seid soweit angenommen. Wenn ihr Zeit habt, sprecht einen Korporal oder höher vom 101. Regiment an, um euren Dienst gegenüber dem glorreichen Königreich anzutreten!
Ehre deine Götter, liebe deine Frau und verteidige dein Land.