Vor-, Nachname: Darius Von Kreuzberg: Alter, genaues Geburtsdatum: 28 Volkszugehörigkeit, Geburtsort: Mensch Sturmwind Wohnort: Sturmwind Familienstand: Verheiratet
Werdegang und Vorkenntnisse: Ausbildung Beim 61 Bataillon in Nordend Führung der 6ten Spezialeinheit in Nordend Neue Eingliederung 117 Infanterie Regiment Versetzung als Feldwebel in die Reserve und den inaktiven Dienst Vorkenntnisse als Wach Soldat ,Frontsoldat So wie Ausbildung Neuer Rekruten. Waffengattungen: Schwert Schild , Beidhändig, Schusswaffen, Axt Kampf, Zweihändiger Kampf und waffenloser Nahkampf
Warum wollt ihr der Armee und dem 101. Regiment beitreten?: In der Einheit befinden sich einige Soldaten mit denen ich schon einmal gedient habe. Es sind gute und leuale Leute. Es wäre mir eine Ehre wieder mit ihnen zu dienen
Medizinische Informationen: Mechanische Prothese der rechten Hand
Frühere schwerere Verletzungen (Brüche, Kopfverletztungen, etc.): Verlust der rechten Hand
Selbsteinschätzung der eigenen Gesundheit und Ausdauer zum Zeitpunkt der Rekrutierung: Hervoragend Unterschrift: Gez. Freiherr Darius Von Kreuzberg
Auf Grund der derzeitigen Verhältnisse, muss ich Euch leider mitteilen das ihr abgelehnt wurdet. Falls die Einheit wieder seine Pforten öffnet, werdet ihr diesbezüglich informiert, um Euer Glück nochmal zu versuchen.
Gez.
Fähnrich Vaan Desolace. Offizier des 101. Regiments zu Sturmwind.