Werdegang und Vorkenntnisse: Grundkenntnisse im Umgang mit Schwertern und Schusswaffen , so wie Militärisch Strukturen und Grundausbildung. Grund Ausbildung bei Darius von Kreuzberg (meinem Onkel) absolviert.
Vorkenntnisse: Grundausbildung Waffengänge – abgeschlossen Grundausbildung Wachdienst – Teilweise abgeschlossen Späher Ausbildung - Abgeschlossen ] Interessen und Motivationen: Mein Onkel sagte mir das, das der Militärdienst Charakter fördernd ist. Dazu das er mir ermöglicht den Menschen des Reiches zu helfen und sie zu schützen. Sei es nun vor Vertretern des eigenen Volkes oder eines anderen Volkes.
Außerberufliche Aktivitäten (regelmäßig ausgeführt): Interessen: Die Jagt Sprachkenntnisse: Gemeinsprache Waffenkenntnisse: Umgang mit Schwertern . Gewehren, Armbrust und Bogen
Truppengattung (Schwerer Infanterie, Späher, Schütze): Späher oder Schütze
Warum wollt ihr der Armee und dem 101. Regiment beitreten?: Mir wurde berichtet das sich in diesem Regiment Leute befinden die bereits lange , so wie mit meinem Onkel gedient haben. Gute Soldaten so wurde mir ans Herz gelegt mich dieser Einheit an zu schlissen, um Möglichst gut zu lernen und helfen zu können.
Selbsteinschätzung der eigenen Gesundheit und Ausdauer zum Zeitpunkt der Rekrutierung: Gesundheitszustand gut und Fitness im dauerhaften Training.