Vor-, Nachname: Leonart Markus Aurelius Alter, genaues Geburtsdatum: 16 Volkszugehörigkeit, Geburtsort: Mensch, Sturmwind Wohnort: Sturmwind, in der Altstadt Familienstand: ledig
Werdegang und Vorkenntnisse:
Gelernter Bäcker, in der Ausbildung zum Magier (Evtl. Kampfmagier Ausbildung angestrebt)
Interessen und Motivationen: Der Vater war bei der Armee Offizier ich möchte in dessen Fußstapfen treten und ebenso mein Land und das Volk schützen und die Interessen des Königreichs vertreten. Auch der Drill und die Ausbildung treiben mich zum Dienst an der Waffe
Außerberufliche Aktivitäten (regelmäßig ausgeführt): Training und Magische Ausbildung durch einen Hofmagier der Stadt Sturmwind. Interessen: Magische Bücher, Training und das Bäckerhandwerk Sprachkenntnisse: - Waffenkenntnisse: Zwei Händiger Schwertkampf, Schwert und Schild, Gewehr.
Leider müssen wir Euch mitteilen, dass wir Eure Bewerbung nicht in die engere Wahl einbeziehen können. Bitte seht dies nicht als Wertung Eurer Kompetenz.
Wir hoffen, dass Ihr Eure Vorstellungen an anderer Stelle verwirklichen könnt und wünschen Euch für Euren weiteren Berufsweg im Militär alles Gute und viel Erfolg.
Eure Bewerbungsunterlagen werden natürlich vernichtet.
Gezeichnet
Leirix Falk Oberleutnant
*Die Unterschrift ist fein säuberlich und geschwungen*