Vor-, Nachname: Seara Drandt Alter, genaues Geburtsdatum: 23, 10. Sonne des dritten Monats Volkszugehörigkeit, Geburtsort: Mensch, Hof der Drandts, Elwynn Wohnort: Vorübergehend Gasthaus "Zum pfeifenden Schwein" Familienstand: ledig
Werdegang und Vorkenntnisse:
Werdegang:
Nachdem unser von den Defias überfallen und niedergebrannt wurde, begab ich mich nach Sturmwind. Dort quartierte ich mich in einem Gasthaus ein und betätigte mich vorerst als Kellnerin bis ich den Entschluss fasste mich beim Sturmwinder Militär, genauer der Zwölften Kompanie anzuschließen. Dort habe ich meine Rekrutenausbildung absolviert und bin schließlich bis zum Rang der Gefreiten aufgestiegen. Ich habe mich schließlich vom Zwölften abziehen lassen um mich nach Elwynn versetzen zu lassen um mich nebenbei besser um unseren Hof zu kümmern und diesen zu verkaufen.
Ausbildung bei der 12. Kompanie -2 Monate Militärischer Wachdienst bei der 12. Kompanie als Gefreite - 2 Monate
Außerberufliche Aktivitäten Interessen: Eigenständige Weiterbildung im Militärdienst, Herstellung und Verfeinerung einfacher Waffen, Kochen Sprachkenntnisse: Gemeinsprache Waffenkenntnisse: Einhandschwert und Schild (Ausbildung), Zweihandschwerter (Grundkenntnisse selbst erlernt)
Warum wollt ihr der Armee und dem 101. Regiment beitreten?: Nachdem ich Elwynn hinter mir gelassen habe als Heimat, gehe ich nun meiner Bestimmung nach und beginne ein eigenständiges Leben wieder in Sturmwind und dessen Militär um meinem König und dem Licht zu dienen.
Medizinische Informationen:
Bekannte Krankheiten/Allergien/körperliche Einschränkungen: keine Behandlungsstatus zum Zeitpunkt der Rekrutierung (falls vorhanden): %
Selbsteinschätzung der eigenen Gesundheit und Ausdauer zum Zeitpunkt der Rekrutierung: Leicht definierte Muskulatur, gute Kondition, für lange Fußmärsche und kurze Sprints in voller Ausrüstung ausreichend