Vor-, Nachname: Harous Keván Silberhelm Alter, genaues Geburtsdatum: 26 Jahre Volkszugehörigkeit, Geburtsort: Mensch;Wald von Elwyn Wohnort: Sturmwind Familienstand: ledig
Werdegang und Vorkenntnisse:
Werdegang:
- Einige Jahre im Dienst als Wache in Elwynn,allerdings abgebrochen wegen großen privaten problemen
- Sanitäter bzw.Artzt in Elwynn
Vorkenntnisse:
Grundausbildung als Sanitäter (Vollendet) ,Kenntnis mit dem Schwert.
Ein Jahr als Artzt,Sanitäter in Elwynn. Ein halbes Jahr als Wache in Elwynn (Abbruch)
Interessen und Motivationen:
Außerberufliche Aktivitäten (regelmäßig): Interessen:Weiterbildung in der Bibliothek und durch hilfreiche tipps vom Ärtztehaus hier in Sturmwind. Sprachkenntnisse: Allgemeine Menschen Sprache Waffenkenntnisse: Schwert.
Warum wollt ihr der Armee und dem 101. Regiment beitreten?: Da ich viele leute aus dem hundertersten Regiment kenne und diese nur gutes zu brerichten haben, zudem bin ich wieder sehr interessiert an meinem alten Beruf und möchte Sturmwind und dessen Bewohnern mit meiner Arbeit helfen.
Medizinische Informationen:
Bekannte Krankheiten/Allergien/körperliche Einschränkungen:Keine Behandlungsstatus zum Zeitpunkt der Rekrutierung (falls vorhanden):
Frühere schwerere Verletzungen (Brüche, Kopfverletztungen, etc.):Einmal den linken Fußgebrochen (was aber vollkommen Verheilt ist und keinerlei einschränkung ist.
Selbsteinschätzung der eigenen Gesundheit und Ausdauer zum Zeitpunkt der Rekrutierung: Körperlich sowie Geistig fit.Jedoch kann ich diese Fitness Perfektionieren Unterschrift: Gez. Harous Keván.Silberhelm