Ich habe keine militärische Ausbildung, in der Backstube meiner Mutter habe ich seit meiner frühesten Kindheit ausgeholfen und den Betrieb bis zu ihrem Tod mitgeleitet.
Vorkenntnisse:
Backen! Meine Leidenschaft, auch wenn mein Bruder meinen Kuchen nicht mehr traut, warum nur? Er hat mich gelehrt ein Schwert zu halten, Grundkenntnisse sind hier vorhanden, jedoch rudimentär. Ebenso weiss ich ein wenig mit einem Dolch umzugehen, Zöpfchen bringt mir bei schneller zu werden und mit zwei Dolchen zu kämpfen.
Interessen: Ich lese gerne und viel, machmal kann ich den ganzen Tag damit verbringen. Das Trainieren mit meinem Bruder oder mit Freunden macht mir großen Spaß und ich übe mich im Dolchkampf so oft ich dazu komme. Ich liebe es zu kochen und zu backen und hier immer wieder neue Kreationen zu entwicken, die meist sogar schmecken!
Sprachkenntnisse: Gemeinsprache in Wort und Schrift. Einige Brocken thalassisch jedoch sicher nicht ausreichend um eine Konversation zu führen.
Waffenkenntnisse: Ich weiss wie ich ein Schwert zu halten habe und mit welcher Seite ich zustechen muss. Dolche liegen mir eher und ich übe mich seit geraumer Zeit im Umgang mit diesen unter Anleitung eines Trainers. Mein Bruder sagt ich müsse noch erwähnen das mein freches Mundwerk ebenso als Waffe gewertet werden muss.
Truppengattung (Schwerer Infanterie, Späher, Schütze): Schwere Infanterie, entwerder ganz oder gar nicht.
Warum wollt ihr der Armee und dem 101. Regiment beitreten?:
Mein Wunsch ist es eine richtige Ausbildung abschließen zu können, da ich mich weiterhin im Umgang mit Waffen verbessern möchte, was wäre naheliegender? Die Schwachen zu schützen und das Volk vor möglichen Gefahren bewahren, sollte der Wunsch eines jeden Untertan des Königs sein. Ausserdem will ich es mir selbst und viel mehr meinem Vater beweisen das eine Frau nicht nur da ist um gewinnbringend verheiratet zu werden und Kinder zu gebären!
Medizinische Informationen:
Bekannte Krankheiten/Allergien/körperliche Einschränkungen: Keine Bekannt
Das Gespräch wurde durchgeführt, sie wurde grundlegend eingewiesen und ausgerüstet. Die Musterung durch Arzt Darniela van Germen steht aus. Gez. Landsknecht William Wennes