Vor-, Nachname: Kayne Burton Alter, genaues Geburtsdatum: Erster Tag des dritten Monats, Jahr 20 (621 im königlichen Kalender) Volkszugehörigkeit, Geburtsort: Mensch, Westfall Wohnort: Späherkuppe, Westfall Familienstand: ledig
Werdegang und Vorkenntnisse:
Werdegang:
Informations- und Gegenstandsbeschaffer im Dienste der Wache seit dem 14. Lebensjahr, keine offizielle militärische Ausbildung
Vorkenntnisse:
Geübt darin, Leute auszuhorchen, Informationen sowie bestimmte Gegenstände im Namen der Stadtwache zu entwenden Sportlich, körperlich fit durch Arbeit auf dem Land, kann lesen und schreiben und sich gut artikulieren
Interessen und Motivationen:
Außerberufliche Aktivitäten (regelmäßig ausgeführt): Arbeit auf den Feldern oder im Wald (Holzfällen usw.) Interessen: Sport, körperliche Arbeit Sprachkenntnisse: Gemeinsprache Waffenkenntnisse: Dolche, Wurfdolche
Warum wollt ihr der Armee und dem 101. Regiment beitreten?:
Ich bin mit der Wache aufgewachsen, habe den Soldaten hier und da geholfen und gelernt, die Gehorsamkeit zu schätzen und zu verkörperlichen. Ich kann gut in Gruppen arbeiten, aber auch einzeln, z.B. bei Späh- oder Spionagemissionen. Mein Traum ist es, der Armee in Sturmwind zu dienen, um die Bedrohungen für unsere Heimat zu zerstören und den Bürgern ein sicheres Leben zu gewährleisten.
Medizinische Informationen:
Bekannte Krankheiten/Allergien/körperliche Einschränkungen: - Behandlungsstatus zum Zeitpunkt der Rekrutierung (falls vorhanden): -
Die Unterlagen wurden geprüft und für Annehmbar befunden. Meldet euch bei einem Landsknecht für ein persönliches Gespräch, sollte dieses zufriedenstellend sein wird man weiter über diesen Gesuch entscheiden.