Vor-, Nachname: Marnie O'Relly Alter, genaues Geburtsdatum:19 Jahre.28 Tag, des Ersten Monats Volkszugehörigkeit, Geburtsort:Gilneas, Sturmsiel Wohnort:Sturmwind Familienstand:ledig
Werdegang und Vorkenntnisse:
Werdegang:
(Chronologisch die bisherige Bildung/Ausbildung und bisherigen Berufe auflisten: - ein Beispiel!) Keine Militärisch relavanten Außer das Stechen von Hautbildern und Piercings
Vorkenntnisse:
Kräuterkunde für Fortschrittene Alchemie für Anfänger Erste Hilfe für Fortgeschrittene
Interessen und Motivationen:
Außerberufliche Aktivitäten (regelmäßig ausgeführt): Interessen:Aktivitäten mit meinen Freunden Sprachkenntnisse:Gemeinsprache Waffenkenntnisse:Einhandschwert,Pistole
Warum wollt ihr der Armee und dem 101. Regiment beitreten?: Ich hege den Wunsch, eine abgeschlossene Sanitäter Ausbildung im Militär vorzuweisen und mich dadurch Menschlich weiterzuentwickeln
Medizinische Informationen:
Bekannte Krankheiten/Allergien/körperliche Einschränkungen: Keine Behandlungsstatus zum Zeitpunkt der Rekrutierung (falls vorhanden): -
Frühere schwerere Verletzungen (Brüche, Kopfverletztungen, etc.): Diverse Nasenbrüche
Selbsteinschätzung der eigenen Gesundheit und Ausdauer zum Zeitpunkt der Rekrutierung: Körperlich Fit und Ausdauernd