- 40 Jahre in der Armee bzw. Wache von Eisenschmiede als Schwere Infanterist -2 Jahre Ausbildung zum Schmied (abgebrochen)
Vorkenntnisse:
Grundausbildung (Rekrut):Abgeschlossen Ausbildung zum Soldaten :Abgeschlossen Ausbildung zum Unteroffizier:Abgeschlossen 40 Jahre in der Armee von Eisenschmiede 2 Jahre Ausbildung zum Schmied
Interessen und Motivationen:
Außerberufliche Aktivitäten (regelmäßig): Interessen:Weiterbildung im Kampfgeschick(Formation,Waffen usw.) Sprachkenntnisse: Allgemeine Menschen Sprache Waffenkenntnisse: Schwert.Speer,Schild,Axt Bevorzugte Waffe: Axt
Warum wollt ihr der Armee und dem 101. Regiment beitreten?: Da ich lange Zeit in Eisenschmiede gedient habe möchte ich nun meine Wissen in meiner Millitär Laufbahn erweitern.Zudem ist mein Bruder in diesem Regiment und ich möchte gemeinsam mit ihm für den König dienen.
Medizinische Informationen:
Bekannte Krankheiten/Allergien/körperliche Einschränkungen:Keine Behandlungsstatus zum Zeitpunkt der Rekrutierung (falls vorhanden):
Frühere schwerere Verletzungen (Brüche, Kopfverletztungen, etc.)Viele Narben im Gesicht und an den Armen sind aber alle verheilt
Selbsteinschätzung der eigenen Gesundheit und Ausdauer zum Zeitpunkt der Rekrutierung: Ich bin körperlich sowie geistig fit da ich ja praktisch grade aus der letzten Einheit komme. Unterschrift:R.Hammerhand